· 

Lovely Hearts: Nur ein Lächeln von dir - Polly Harper

Werbung, Rezensionsexemplar

Kleine und große Lieben


May hält es nicht lange an einem Ort. Sie lebt mal hier, mal dort. Dann stirbt ihre Schwester und überlässt ihr das Sorgegerecht für ihre zwei Kinder, Mays kleine Nichten, die sie so gut wie gar nicht kennt. Die idyllische Kleinstadt Goodville und die beiden Mädchen empfangen May nicht besonders herzlich. Und dazu kommt noch der ehemalige Geschäftspartner ihres Schwagers Cole, der von den beiden Mädchen geliebt wird und May ihre neue Aufgabe besonders schwer macht.

 

Mit May begegnete mir eine unheimlich sympathische Protagonistin, die ich von der ersten Seite an geliebt habe. Anders erging es mir mit Cole. Ich habe diesen Mann abgrundtief gehasst, weil er es May so unglaublich schwer gemacht hat. Aber natürlich schafft es die Autorin, im Laufe der Geschichte auch seine Liebenswürdigkeit herauszustellen. Neben dem Hin und Her der beiden Hauptprotagonisten, wartet der Roman auch mit einer Anzahl an wunderbaren Nebencharakteren auf, die ich ebenso schnell in mein Herz geschlossen habe.

 

Der Schreibstil von Polly Harper ist sehr einnehmen und mitreißend. Ich fühlte mit den Protagonisten mit und auch wenn Romanzen in der Regel recht vorhersehbar sind, war dieser Roman durchweg spannend und enthielt auch die ein oder andere Überraschung.

 

 

Alles in allem ist dies eine wunderbare Liebesgeschichte mit ernsten und traurigen Momenten, die sehr realistisch geschildert werden. Eine uneingeschränkte Leseempfehlung.




Titel: Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir

Autorin: Polly Harper

erschienen im Penguin Verlag (2022)

ISBN: 978-3-328-10695-1

Die Rechte am Cover liegen beim Verlag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0